Schulsozialarbeit

Ihre Ansprechpartnerin in der Mauritzschule

 

Ronja Erben

Sozialpädagogin

 

 Ich biete an:

 

Beratungsgespräche

 

-          in Fragen zur Erziehung, zum Sozialverhalten des Kindes in der Schule und zuhause etc.

 

-          zum Bildungs- und Teilhabepaket                

 

Zu meiner Tätigkeit gehören außerdem die Begleitung in Lehrergesprächen, Hospitationen im Unterricht, Vermittlung in Unterstützungsangeboten, Begleitung des Überganges in die Grundschule etc.

 

 

Solange die Schulen geschlossen sind, können keine persönlichen Gespräche stattfinden.

Ich bin jedoch per Mail erreichbar und es können gerne Nachrichten auf der Mailbox hinterlassen werden. Ich melde mich dann zurück.

 

 

Kontakt:

 

0151 65 40 73 75

 

ronja.erben@beratungsstelle-suedviertel.de

 

 

 

Offene Eltern-Sprechstunde:

 

nach Vereinbarung

 

Offene Kinder-Sprechstunde:

 

nach Vereinbarung

 

In Zusammenarbeit mit